Wusstest du schon, dass...

Wir dir eine individuelle und abwechslungsreiche Ausbildung anbieten können? Wir bieten dir : Ein tolles Betriebsklima und motiviertes Team Feste Ansprechpartner für alle Fragen während der gesamten Ausbildungszeit Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr 970,00 € 2. Ausbildungsjahr 1050,00 € Ein zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 7 Wochen Urlaub pro Jahr (35 Tage)

D%a%n%a%.%G%r%u%n%w%a%l%d%@%t%e%d%o%x%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1972
  • Mitarbeiter
    2.800

Ausbildung bei tedox KG

tedox ist der Renovierungs-Discounter, ein bundesweit wachsendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Harste bei Göttingen.

Was ist uns wichtig?

Bei uns stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Sie sind es, die tedox erfolgreich gemacht haben und von ihnen hängt auch der zukünftige Erfolg maßgeblich ab.

Diese Menschen sind das höchste Gut, über das wir verfügen.

Insgesamt bietet tedox heute mehr als 2.800 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz. Die durchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit unserer Mitarbeitenden liegt bei über 12 Jahren. Darauf sind wir stolz!

Was uns ausmacht? 

Ehrlichkeit…

ist ein zentrales Merkmal unserer Unternehmenskultur, und das gleich dreifach:

Ehrlichkeit prägt unsere interne Kommunikation und schafft ein Klima des Vertrauens über alle Ebenen hinweg.

Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Sie schätzen die ehrliche Beratung und unsere ehrliche Preispolitik.

Und schließlich, Ehrlichkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern, denn darauf gründet das über fünf Jahrzehnte aufgebaute Vertrauenspotenzial.

Menschlichkeit..
Unsere Mitarbeiter sind motiviert und engagiert, weil tedox ihnen vertraut und sie wertschätzt.

Bei tedox herrscht ein menschlicher Umgangston. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit ihrem Unternehmen. Jeder kann sich bei tedox beruflich entwickeln und genießt ein für die Branche einzigartiges und bei den Mitarbeitern hoch geschätztes Arbeitszeit- und Freizeitmodell. Mitarbeiter bedeuten uns alles – denn ohne sie wäre tedox nicht tedox.
Kunden spüren das. Sie stehen im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Zufriedene Kunden sind unser größtes Ziel.

Klarheit..
Unsere Filialen sind klar und übersichtlich – im Sinne der Kunden.

Das Sortiment wird ständig überarbeitet und attraktiv präsentiert. Sollte doch einmal etwas unklar sein, helfen die Mitarbeiter immer gern.

... DAS WIRD AUCH BEI TEDOX GROSS GESCHRIEBEN

Vertrauen
tedox setzt großes Vertrauen in seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet ihnen Entwicklungschancen. Jeder kann sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten entwickeln, tedox traut jedem etwas zu.

Fairness & Respekt
Wir sind fair und respektvoll. Immer. Unsere Fairness lässt Kunden zu Stammkunden werden und sichert langjährige Kontakte mit Partnern und Lieferanten.

Verlässlichkeit
Konsequentes und verlässliches Handeln ist die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden können sich bei tedox darauf verlassen, dass Vereinbarungen eingehalten werden.

Offenheit
tedox ist offen für Neues. Wir gehen mit der Zeit und stellen uns neuen Herausforderungen. tedox ist offen für alle. Wertschätzung und Aufmerksamkeit gegenüber jedem sind selbstverständlich. Egal welchen Alters und Geschlechts, welcher Herkunft und Hautfarbe.

Bist du bereit für deinen Berufseinstieg?

Dann bewirb dich jetzt Online oder in einer unserer Filialen.

Wir freuen uns auf dich.