Häufige Fragen zur Ausbildung – Tenbrink GmbH & Co. KG

Was muss ich mitbringen, damit ich mich bei der TENBRINK GmbH & Co. KG Immobilienverwaltung bewerben kann? Und wie kann ich mir den Ablauf der Bewerbung vorstellen?

Muster- Lebensläufe sind gestern! Heute stehst Du im Mittelpunkt.

Unser Bewerbungsprozess wurde bewusst einfach und persönlich gestaltet, um den Fokus auf die Persönlichkeit eines Menschen zu legen. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass Du nicht nur über die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen verfügst, vielmehr ist es uns wichtig, dass Du die richtigen Eigenschaften und Werte mitbringt, die zu unserer Unternehmenskultur passen.

Unser Bewerbungsprozess umfasst mehrere Schritte, die Dir die Möglichkeit geben, uns Deinen Charakter näher vorzustellen.

Hier ist ein Überblick über den Ablauf:

  1. Stellenanzeige: Wir suchen nach Personen, die beispielsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit verkörpern.

  2. Bewerbungsunterlagen: Bitte reiche Deine grundlegenden Bewerbungsunterlagen ein, wie, Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse. Wir möchten den Prozess bewusst unkompliziert halten, daher verlangen wir keine übermäßige Anzahl von Dokumenten. Solltestest du nicht alles zur Hand haben, dann ist das kein Problem. Eine kurze Erklärung reicht.

  3. Persönliches Gespräch: Zum Kennenlernen laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein. In diesem Gespräch möchten wir uns intensiver mit Deinen persönlichen Eigenschaften und Ihrer Motivation auseinandersetzen

  4. Entscheidungsfindung: Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber gleich und zwar anhand ihrer Charaktereigenschaften, ihrer Qualifikationen und der Eindrücke aus dem persönlichen Gespräch.

Wir hoffen, dass Dir der Überblick über unseren Bewerbungsprozess einen guten Eindruck vermittelt hat. Unser Ziel ist es, motivierte Persönlichkeiten zu finden. Wir legen keinen großen Wert auf einen Muster- Lebenslauf, vielmehr steht für uns der passenden Charakter, der zu unserer Unternehmenskultur passt im Vordergrund.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mehr über Dich zu erfahren.

Deine 
TENBRINK GmbH & Co.KG aus Münster!

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen