Azubi

Das Azubi-Interview mit Patrick - Thermo Fisher Scientific GmbH

  • Name des AuszubildendenPatrick
  • AusbildungChemielaborant/in
  • AusbildungsjahrKeine Angabe

Ausbildung.de:

Patrick:

Als Auszubildender bei Thermo Fisher Scientific habe ich die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen eines produzierenden Unternehmens zu arbeiten, wie beispielsweise in der Konfektionierung, im Wareneingang, im Ansatz der Lösungsherstellung oder gar der Komponentenfertigung.

Das Besondere an meiner Ausbildung sind die tolle Teamarbeit, meine Ausbilder, die immer für mich da sind sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, die sich mir in meinem Ausbildungsbetrieb aufzeigen. Außerdem spricht die Vielfältigkeit der Einblicke in die einzelnen Bereiche für eine definitive Empfehlung, eine Ausbildung bei Thermo Fisher Scientific zu machen.

Ich bin stolz darauf, in der Herstellung innovativer Biomarker zur Früherkennung und Behandlung von lebensbedrohlichen Krankheiten mitarbeiten zu können, um so den Kunden helfen und die Welt ein Stück weit gesünder machen zu können.

Das Azubi-Interview mit Pierre - Thermo Fisher Scientific GmbH

  • Name des AuszubildendenPierre
  • AusbildungZerspanungsmechaniker/in
  • AusbildungsjahrKeine Angabe

Ausbildung.de:

Pierre:

Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß und bereitet mich optimal auf den Beruf vor. Das gute Arbeitsklima gefällt mir sehr gut sowie die abwechslungsreichen Aufgaben durch die es nie langweilig wird.

Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen, da man hier im Unternehmen wirklich viel lernt und auf sein zukünftiges Berufsleben vorbereitet wird. Jeder von uns bei Thermo Fisher trägt mit seinen Aufgaben einen Teil dazu bei, die Umwelt zu verbessern.