Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Universitätsklinikum Leipzig ist zwar ein großes Haus bietet daher aber auch vielfältige Möglichkeiten. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und überall hat man Ansprechpartner (in der Schule und auch beim praktischen Einsatz). Die Übernahmechance sind super und man kann sich nach der Ausbildung noch spezialisieren und weiterentwickeln.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich kann Menschen unterstützen und habe jeden Tag das Gefühl etwas Nützliches getan zu haben. Manchmal kann der Beruf aber auch sehr stressig sein, mental wie auch körperlich.
Klassische duale Berufsausbildung
Leipzig
2020
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre