m%a%i%l%@%g%e%o%-%l%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1980
  • Mitarbeiter
    15
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Immobilien / Facility Management

Ausbildung bei Vermessungsbüro Hummel

Ob Hoch- oder Tiefbau, ob Einfamilienhaus oder Industrieanlage: Um all das zu bauen, braucht es Vermessungen. Und da sind wir am Start, das Vermessungsbüro Hummel. Wir begleiten unsere Kunden von Beginn an. Immer, wen es um Bauvorhaben oder andere Grundstückbelange geht, beraten wir sie und führen die nötigen Vermessungen durch. Wir helfen auch, wenn noch baurechtliche Fragen geklärt werden müssen und liefern die technischen Pläne und Unterlagen für die Genehmigung bei Behörden. So sichern wir, dass alles ordnungsgemäß geplant und später dann auch realisiert werden kann. Zu unseren Kunden gehören private Bauherren, Architektur- und Planungsbüros, Baufirmen, Städte und Kommunen und Landesbehörden.

Das Vermessungsbüro wurde im Mai 1980 durch Dipl.-Ing. Peter Liermann gegründet und ist seit 40 Jahren eine feste Größe im südhessischen Lampertheim. Zum 1. Januar 2020 wurde das Büro an seinen ehemaligen Mitarbeiter und Nachfolger Matthias Hummel(36) übergeben, der den Betrieb mit 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nun unter seinem Namen weiterführt.

Jetzt suchen wir dich als Verstärkung.

In deiner Ausbildung kannst du dich vom Beginn bis zum Ende über viele Teamevents freuen. So lernst du von Anfang an alle Kollegen und Kolleginnen kennen.

5 Gründe für deine Ausbildung beim VBH:

· betriebliche Altersvorsorge

· betriebliche Krankenzusatzversicherung

· Unterstützung bei Prüfungen

· hohe Übernahmequote

· Weiterbildungsmöglichkeiten

Besonders wichtig ist uns, dass die Ausbildung praxisnah ist. Das heißt, du arbeitest mit modernster technischer Ausstattung und wirst somit bestens auf deinen zukünftigen Beruf vorbereitet. Außerdem gibt es bei uns im Betrieb einen Ausbildungsbeauftragten, den du jederzeit bei Fragen ansprechen kannst.

Du hast Lust auf eine Ausbildung in einem Vermessungsbüros mit großem Wirkungskreis im Rhein-Main und Rhein-Neckargebiet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Auszeichnungen

Arbeitgeber der Zukunft