Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin noch in der Bewerbungsphase. Gut ist: super schnelle und sehr nette Antwort von der Schulleiterin auf meine Bewerbung, danach direkt eine Einladung für das Online-Gespräch. Hier wird man nicht gequält, sondern auf Augenhöhe miteinander gesprochen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt fast alles... Menschen helfen, Verantwortung übernehmen und nicht zuletzt niemals arbeitslos zu werden. Wir werden immer und überall gesucht
Klassische duale Berufsausbildung
Essen
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fange meine Pflegeausbildung im August bei VIDACTA Schulen Essen an und freue mich total darauf. Das Bewerbungsprozess lief super schnell, ich habe mich echt aufgehoben gefühlt und die Schule konnte mir eine Praktikumsstelle für die betriebliche Ausbildung vermitteln. Bei der Aufnahme freut man sich auf den Start umso mehr :)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt es sehr, dass ich Menschen helfen kann und der Beruf super abwechslungsreich ist. So kann man der Gesellschaft etwas zurückgeben und gleichzeitig einen coolen Job haben. Ich habe schon meine künftigen Ausbilder kennengelernt und weiß, dass mir der Pflegealltag sehr viel Spaß machen wird.
Klassische duale Berufsausbildung
Essen
2021
6 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre