Wusstest du schon, dass...

Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik dich auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet und dir viele Möglichkeiten eröffnet? Wir freuen uns, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten und zu unterstützen. DEINE BENEFITS - ✔️ Unser STARKES TEAM verbindet jahrelange Erfahrung im traditionellen Handwerk mit einem modernen Ansatz. Du hast Fragen oder stehst vor Herausforderungen - wir stehen als Team immer hinter dir - ✔️ SPANNENDE, ABWECHSLUNGSREICHE PROJEKTE mit denen du jeden Tag neue Aufgaben löst. Durch den Fokus auf regenerative Energien erwarten dich fortschrittliche Projekte im Bereich Wärmepumpen, Holzkessel- und Solaranlagen. Für nachhaltiges, energetisches Wohnen - ✔️ Die UMWELT VERBESSERN und das KLIMA SCHÜTZEN. Ja, mit deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) wirst du Spezialist darin - ✔️ VIELVERSPRECHENDE ZUKUNFT. Wir sind Experten für Heizungsbau, Bäder und Solaranlagen und stark im Wachstum. Unterstütze uns mit deinen Talenten und wir garantieren Dir eine erfolgreiche, sichere Zukunft Worauf wartest du noch? Nimm dein Handy in die Hand und melde dich bei uns - du bist willkommen.

i%n%f%o%@%v%o%l%m%e%r%-%e%n%e%r%g%i%e%t%e%c%h%n%i%k%.%d%e%
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Elektro/Elektronik, Energiewirtschaft, Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau, Sonstige Branchen, Umwelt

Ausbildung bei Volmer GmbH

Willkommen bei Volmer Energietechnik.

Wir sind „Die Einheizer“. Unser Job? Wir bringen ordentlich Druck auf den Kessel – sowohl bei Bestands- als auch Neubauten.

Als klassisches Familienunternehmen verbinden wir traditionelles Handwerk mit einem modernen Ansatz: für nachhaltiges, energetisches Wohnen.

Seit mehr als 39 Jahren sind wir bereits für eine Vielzahl von Privatkunden tätig geworden und haben uns zur ersten Adresse für qualitativ hochwertige Heizungsanlagen im Coesfelder Raum und darüber hinaus entwickelt.

Die Erfahrungen der letzten drei Jahrzehnte lassen unser Wissen zum Vorteil unserer Kunden werden.