Wusstest du schon, dass...

... Du Dich bei uns auf folgende Benefits bei uns freuen kannst: > Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit > Vertrauensbasierte, flexible Arbeitszeit > Attraktive Ausbildungsvergütung mit 13. Monatsgehalt > 40 € Vermögenswirksame Leistungen > 30 Tage Urlaub > Kostenloses Girokonto > Erstklassige, praxisorientierte Ausbildung > Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung

p%e%r%s%o%n%a%l%@%v%r%-%b%a%n%k%-%m%r%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    mehr als 400
  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei VR-Bank Main-Rhön eG

Die VR-Bank Main-Rhön eG ist eine moderne und innovative Genossenschaftsbank mit mehr als 400 Mitarbeitenden, über 100.000 Kunden und rund 50.000 Mitgliedern in Unterfranken und Thüringen.

Unsere genossenschaftlichen Werte, wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitenden.