Wusstest du schon, dass...

...mit unseren Produkten zu einem großen Teil Verpackungen aus Kunststoff hergestellt werden? Aber auch z.B. technische Teile wie Lüftungsrohre oder Produkte für medizinische Anwendungen. Wir sind uns der Verantwortung, gerade im Bereich der Verpackungen, sehr bewusst und tun alles um eine funktionierende Kreislaufwirtschaft mit unserer Technologie zu unterstützen. Für einen nachhaltigeren und verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Ressourcen.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%w%-%m%u%e%l%l%e%r%-%g%m%b%h%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1976
  • Mitarbeiter
    96

Ausbildung bei W. MÜLLER GmbH

Die Firma W. MÜLLER GmbH entwickelt und produziert seit über 45 Jahren erfolgreich Extrusionsschlauchköpfe und Extruder für Blasformmaschinen. Das sind Maschinen, auf denen Kunststoffhohlkörper aller Art gefertigt werden. Von Shampooflaschen über Ölkanister, bis hin zu medizinischen Utensilien und technischen Teilen. Auf höchsten Standards „made in Germany“ werden unsere Produkte für Kunden in aller Welt entworfen und gefertigt. Ca. 96 Mitarbeitende sind dafür am Standort in Troisdorf im Einsatz.

Es gibt viele gute Gründe für deine Ausbildung bei der W. MÜLLER GmbH. Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns auf deine Bewerbung!

1. Abteilungsübergreifende Einblicke in all unsere Fertigungsprozesse und
Abteilungen durch unser offenes und logisch aufgebautes Fertigungs-
und Montagenetz

2. Einbindung ins Team und die täglichen Arbeitsabläufe

3. Mitarbeit in einem international agierenden Familienunternehmen

4. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, auch überbetrieblich

5. Azubi-Austauschtag (Lerne andere Azubis und deren Betriebe kennen)

6. Ausbildungsübergreifende Azubiprojekte

7. Gute Übernahme-Chancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss

Schicke deine Bewerbung bitte an ausbildung@w-mueller-gmbh.de und erwähne im Betreff den Ausbildungsberuf, für den du dich bewirbst. Wir freuen uns von dir zu hören!