Wusstest du schon, dass...

....Marianne Förster schon Ende des 19. Jahrhunderts den Stein ins Rollen brachte mit der Herstellung von Stoff- und Polsterknöpfen.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%w%a%l%t%e%r%-%f%o%e%r%s%t%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1886
  • Mitarbeiter
    110
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei Walter Förster GmbH

Präzision aus Tradition – Der Experte für Zieh- und Stanzteile aus allen Metallen

In über 130 Jahren unseres Bestehens haben wir uns als Experte bei der Herstellung von Zieh- und Stanzteilen in höchster Qualität und Präzision einen Namen gemacht. Im Team von 110 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erweisen wir uns durch einen hohen Grad an Flexibilität und Dynamik als perfekter Partner für unsere Kunden aus den verschiedensten Industriezweigen.

Diesen Erfolg verdanken wir u. a. unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und dem Team-Spirit der Walter Förster GmbH – von der Produktion, über die Verwaltung bis zur Geschäftsführung – alle packen mit an! In unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen erhält jeder eine Chance sein Potential zu entfalten, sich mit Ideen einzubringen und über sich hinauszuwachsen.