Wusstest du schon, dass...

Auf junge Leute, die sich für WASSERMANN TECHNOLOGIE entscheiden, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Zeit. Wir sehen uns als Team – gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns selbstverständlicher Teil der Unternehmensphilosophie. Denn nur, wer gerne zur Arbeit kommt, erledigt diese auch gut. Die Berufsausbildung junger Menschen in unserem Betrieb spielt für uns eine entscheidende Rolle. Denn wir wissen: Wir investieren unmittelbar in die Zukunft unseres Unternehmens. Die Vorteile für Auszubildende: ein sicherer Arbeitsplatz und vielseitige Karrierewege, die wir jedem Mitarbeiter bei WASSERMANN bieten. Auch wer zur beruflichen Orientierung ein Praktikum absolvieren möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

k%a%r%r%i%e%r%e%@%w%a%s%s%e%r%m%a%n%n%-%t%e%c%h%n%o%l%o%g%i%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1969
  • Mitarbeiter
    190
  • Umsatz
    30.000.000
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei WASSERMANN TECHNOLOGIE GmbH

Wir bezeichnen uns nicht nur als Familienunternehmen, weil wir inhabergeführt sind.
Wir sehen unser gesamtes Team aus über 190 Mitarbeitern als Teil der Familie.

Gemeinsam handeln, gemeinsam Verantwortung übernehmen und gemeinsam an Erfolgen arbeiten macht für uns ein Familienunternehmen aus.

Bei WASSERMANN trägt jeder dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden und von WASSERMANN überzeugt sind. Diese Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Pfeiler für kontinuierliches Wachstum, denn viele Neukontakte bei WASSERMANN resultieren aus Empfehlungen unserer Kunden.

In der Tradition eines Familienunternehmens steht auch unsere Arbeitsweise. Wir schätzen Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Wir sind immer ein fairer Partner unseres Teams, unserer Kunden, Lieferanten und kooperierenden Institutionen.

Von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion und Inbetriebnahme stellen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Komponenten, Baugruppen und Automationslösungen für Maschinen her.

Als Zulieferer mit hohem Know-how sind wir für praktisch alle Branchen tätig und bewährter Partner von Maschinenbauern in ganz Deutschland sowie im Ausland.

Auszeichnungen

Top 10 Betrieb IHK