Wusstest du schon, dass...

... wir eine der größten inhabergeführten Personalmarketing-Agenturen Deutschlands sind. ... wir echte Charaktere mit Teamgeist suchen und nicht nur Klassenbeste einstellen. ... wir eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote haben. Wir bilden nicht nur aus – wir sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert. ... wir EIN Team sind und alle per "DU" (egal ob Praktikant oder Geschäftsleitung).

b%e%w%e%r%b%u%n%g%e%n%@%w%e%s%t%p%r%e%s%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1953
  • Mitarbeiter
    180
  • Branche
    Dienstleistung, Marketing / Werbung / PR, Werbung

Ausbildung bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

Wir sind WESTPRESS – erfahre mehr über uns und unsere Arbeit

Wir sind eine der führenden Agenturen für Personalmarketing in Deutschland. Unser Team aus Spezialisten arbeitet leidenschaftlich und kollaborativ an hochwertigen Recruiting-Lösungen für Unternehmen – digital und analog. Was uns auszeichnet: echte Kreativität, hohe Innovationskraft und eine starke Kommunikation.

Bei WESTPRESS treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander. Manche sind wie gemacht fürs Rampenlicht, andere arbeiten gerne hinter den Kulissen, sozusagen. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam: Zusammen setzen wir uns jeden Tag dafür ein, starke Sachen zu machen, die Unternehmen im Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting wirklich weiterbringen. 

Entspanntes Arbeiten, kreatives Miteinander und angenehme Arbeitsbedingungen. Herzlich willkommen, 2023. Aber auch schon damals, also 1953, soll das so gewesen sein (haben wir zumindest gehört).