Wusstest du schon, dass...

kein Zahnarzt ohne ZFA und keine ZFA ohne Zahnarzt arbeiten kann - wäre also genial, wenn es zwischen dir und mir einen "match" gäbe.

k%o%h%l%@%d%r%-%k%o%h%l%-%h%a%m%b%u%r%g%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2019
  • Mitarbeiter
    aktuell 4
  • Branche
    Medizin

Ausbildung bei Zahnarztpraxis Dr. Kohl

In 2019 gegründet arbeiten mein Team und ich von Montag bis Freitag mit viel Herzblut für ein zufriedenes und schönes Lächeln unserer Patient:innen. 

Unsere moderne Praxis ist im schönen Eimsbüttel (U-Bahn Osterstraße) gelegen und somit gut mit den HVV zu erreichen.

Das von uns angebotene, breite Leistungsspektrum macht unseren Arbeitsalltag interessant und abwechslungsreich und lässt uns alle jeden Tag dazu lernen - "Langeweile" ist uns ein Fremdwort, "gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung" eine tägliche Selbstverständlichkeit.