Audio-Designer/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
1-2 Jahre
Arbeitszeit:
sehr unterschiedlich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

3 Bewertungen für Audio-Designer/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Vielfalt der angebotenen Lehrgänge/Kurse und das damit mögliche vernetzten zwischen Audio, Video und Gamedesign gefällt mir gut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sounddesign bietet viele Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung im breit gefächerten Audiobereich.
Weiterbildung
Berlin
2020
6 Std. pro Tag
Nicht Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr nette Atmosphäre, sowie kompetente und engagierte Dozenten! Technik vor Ort gut!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Als Techniker die Kunst zu unterstützen und in kreativen Prozessen mitwirken zu können.
Weiterbildung
Berlin
2021
6 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir hat alles an der Akademie, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, gefallen. Die Atmosphäre war einladend, die Dozenten waren fürsorglich und kompetent, und die Mitarbeiter in der Verwaltung waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich würde es jedem empfehlen und es hat mir viel Spaß gemacht
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich betrachte es als großes Geschenk, dass ich diese Ausbildung machen durfte, und ich habe mein Bestes gegeben, um sie erfolgreich abzuschließen. Letztendlich liegt es jedoch in der Hand jedes Einzelnen, das Beste daraus zu machen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, aber es erfordert auch eine schnelle Anpassung an den sich ständig verändernden Markt.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2021
6 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden