Ausbildung zum Dachdecker/in

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Dachdecker/in

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
1.Gehalt wurde nicht komplett ausgezahlt 2.Der Herr Rosin (Chef) wurde gerne ausfällig und wurde teilweise auch handgreiflich 3.Vor dem Kunden hat er den guten Chef gespielt 4.Auch bei guten Leistungen wurde man fertig gemacht 5.Nach schwerer Verletzung im 2ten Lehrjahr gekündigt mit Drohungen einer Anzeige für eine tat die ich NICHT begangen habe
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist toll ... Nur den richtigen Betrieb finden ist eine Herausforderung... Inzwischen geschafft und glücklich in einem Arbeitsverhältnis :) Chef ist zufrieden und ich bin auch dort glücklich :P In Betrieben wie Ahrens stirbt der Wille und die Kraft ein guter zu werden
  • AusbildungsberufDachdecker/in
  • AusbildungsbetriebDachdeckerei Ahrens GmbH
  • Art der AusbildungBetriebsinterne Ausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortRibbesbüttel
  • Arbeitszeitmehr als 10 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr400
  • 2. Ausbildungsjahr600
  • 3. Ausbildungsjahr1000