Diätassistent/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst möglich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Diätassistent/in

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung gefällt mir besonders gut, da sie so vielseitig ist. Man steht in den Praxisphasen täglich im direkten Kontakt mit Menschen und ist aufgrund des umfangreichen medizinischen und ernährungstechnischen Wissens dazu imstande, zu helfen und eigenverantwortlich Ernährungstherapien durchzuführen. Das Aufgabenfeld ist sehr abwechslungsreich und variiert je nach Arbeitsplatz. Mit diesem Beruf eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten für die Zukunft. Müsste ich mich entscheiden, würde ich diese Ausbildung erneut machen. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass dieser Beruf noch bekannter wird, damit eine klarere Abrenzung zum Ernährungsberater vorhanden ist und auch mehr Ärzte die Wichtigkeit der Ernährungsmedizin erkennen.
  • AusbildungsberufDiätassistent/in
  • Ausbildungsbetriebkeine Angabe
  • Art der AusbildungSchulische Ausbildung
  • Ausbildungsstart2017
  • AusbildungsortVilshofen an der Donau
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • Übernommenkeine Angabe
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr0
  • 2. Ausbildungsjahr0
  • 3. Ausbildungsjahr0
  • 4. Ausbildungsjahr0