Duales Studium Angewandte Sportwissenschaften Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Keine Angabe
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Angewandte Sportwissenschaften

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mein Betreuer unterstützt mich in allen Bereichen gut. Außerdem lerne ich viel Neues, was ich auch praktisch anwenden kann. Dadurch bleibt die Motivation sich stets weiterzubilden und weiterzulernen hoch. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und auch verschieden anspruchsvoll. Der Geschäftsführer und -leiter sorgen für eine gute Atmosphäre auf der Arbeit und untereinander im Team!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir gut, da ich viel Neues lernen kann und das auch direkt praktisch anwenden kann!!
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Bad Soden am Taunus
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung