Duales Studium BWL – Dialog- und Onlinemarketing Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium BWL – Dialog- und Onlinemarketing

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Auszubildener bei KOSATEC bekommt man schnell die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Wenn man allerdings Unterstützung benötigt, dann ist immer jemand da, den man fragen kann. Das Arbeitsklima ist toll und man wird auch während der Ausbildung schon komplett in das Team integriert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das duale BWL Studium ermöglichte es mir, mich in vielen verschiedenen Bereichen zu qualifizieren, sodass ich nach meinem Abschluss ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet in meinem Ausbildungsunternehmen übernehmen konnte.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Das Studium an der Welfenakademie schafft die ideale Kombination aus Theorie und Praxis. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und unterstützen die dualen Studenten sehr gut. Da viele Dozenten selbst aus der Praxis kommen, fällt die Übertragung der Theorie auf die Arbeit im Unternehmen leicht.
Duales Studium
Universität: WelfenAkademie
Braunschweig
2011
8 Std. pro Tag
Übernommen