Duales Studium Elektro- und Informationstechnik

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3,5 bis 5 Jahre
Arbeitszeit:
Werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Duales Studium Elektro- und Informationstechnik

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt an meiner Firma, dass mir immer jemand zur Seite steht bei allen Fragen und alle sehr nett und hilfsbereit sind. Wenn es mal ein Problem gibt, findet man auch immer gemeinsam eine Lösung. Außerdem wird auch nach unserer Meinung gefragt, um zum Beispiel den Azubis des nächsten Jahrs den Einstieg noch weiter zu verbessern und sich immer weiter fortzuentwickeln.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Bei meinem dualen Studium gefällt mir der Wechsel zwischen Praxis und Theorie, was bereits im Praxissemester umgesetzt wurde, wo ich einen Wechsel zwischen Büro und Werkstatt hatte. Außerdem ist das Aufgabenfeld, wo ich nach der Ausbildung eingesetzt werden kann sehr vielfältig.
  • AusbildungsberufDuales Studium Elektro- und Informationstechnik
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortBargteheide
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben