Duales Studium Gesundheits- und Krankenpflege Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
4 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Gesundheits- und Krankenpflege

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt hier das offene Miteinander. Es geht immer auch um den Menschen. Die Hierarchien sind flach und die Türen meiner Vorgesetzten sind immer offen. Ich mag die Möglichkeiten interner Weiterbildung, ich bin immer gefördert und gefordert worden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf ist extrem spannend, denn er vereint "high-tech und menschliche Nähe". Pflege begleitet vom ersten bis zum letzten Atemzug eines Menschen und ist von höchstem gesellschaftlichen Wert. Die unterschiedlichen Fachgebiete ermöglichen einen Einsatz entsprechend persönlicher Interessensschwerpunkte. Vor dem Hintergrund der jedem bekannten Rahmenbedingungen und Herausforderungen vor denen die Pflege steht, ist es ein kriesensicherer Beruf mit viel Gestaltungsspielraum.
Duales Studium
Universität: HAW Hamburg
Hamburg
2008
7 Std. pro Tag
Übernommen