Duales Studium Marketing- und Medienmanagement Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3,5 bis 6,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Marketing- und Medienmanagement

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fühle mich als Duale Studentin bei Deep Media sehr wohl, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, Teil des Teams zu sein. Gerade zu Beginn, als viele Rückfragen nötig waren, hatte ich bei Unklarheiten jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die offene Arbeitsatmosphäre hat es mir leicht gemacht, mich schnell einzuleben und meine Kolleg: innen besser kennenzulernen. Auch während der Teamevents kann man alle besser kennen und kann so auch außerhalb der Arbeitszeit viel Spaß mit dem Team haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, weil jeder Tag neue, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit sich bringt. Es gibt immer neue Themen, Projekte und Kunden, die für Abwechslung sorgen. Außerdem habe ich die Möglichkeit, mehrere Abteilungen zu durchlaufen, wodurch ich einen sehr guten Überblick über die Aufgaben der einzelnen Abteilungen erhalten kann. Durch die Abwechslung aus Theorie und Praxis habe ich die Möglichkeit, sowohl theoretische Grundlagen der BWL und der Medienbranche näher kennenzulernen, als auch Praxiserfahrungen zu sammeln. Durch die Hausarbeiten, die während der Praxisphase außerhalb der Arbeitszeit noch geschrieben werden, ist es phasenweise ein bisschen stressiger. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden.
Deep Media Technologies GmbH
Duales Studium
Universität: HSBA Hamburg School of Business Administration
Hamburg
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung