Duales Studium Wirtschaftsmathematik

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 2 Bewertungen für Duales Studium Wirtschaftsmathematik

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Student werde ich immer gut behandelt, gibt es tolle Schulungen und sehr gute Ausbildungsleitung.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir, weil ich sehr an Computerwissenschaften und Mathematik interessiert bin.
  • AusbildungsberufDuales Studium Wirtschaftsmathematik
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 2. Ausbildungsjahr990
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Student bei E.DIS werde ich während meiner Durchläufe in den unterschiedlichsten Abteilung sehr schnell und aktiv mit in die Arbeit eingebunden.Die Arbeit ist abwechslungsreich und bereitet mir stets eine große Freude.Die Kollegen drum herum sind alle samt freundlich und stehen mir bei kleinen sowie auch größeren Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das Duale Studium der Wirtschaftsinformatik bereitet mir jede Menge Freude. Auf mich warten sowohl an der Hochschule als auch im Betrieb immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, weshalb es nie langweilig wird.Als Student bekomme ich die Möglichkeit, an größeren Projekten teilzuhaben bzw. sogar eigene Projekte in die Hand zu nehmen und diese zu leiten.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Die Module an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) sind sehr gut auf die einzelnen Semester aufgeteilt. Der Zeitplan ist zwar eng, jedoch wird mir als Student der nötige Freiraum gelassen, um mich zu organisieren.Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Dozenten / Lehrbeauftragten äußerst nett, zuvorkommend sowie kompetent und gehen aktiv auf Nachfragen von Seiten der Studenten ein.
  • AusbildungsberufDuales Studium Wirtschaftsmathematik
  • AusbildungsbetriebE.ON SE
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortFürstenwalde/Spree
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben