Duales Studium Wirtschaftspsychologie Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Arbeitszeit:
Werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

3 Bewertungen für Duales Studium Wirtschaftspsychologie

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
- Die Unternehmenskultur ist unschlagbar - flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation und der Teamspirit wird sehr hoch gehalten - es gibt viele Team-/Unternehmensevents (Weihnachtsfeier, Firmenwiesn, Sommerfest, Work Wave nach Norwegen, Firmenläufe, Feierabendbierchen auf der Dachterrasse, Gaming Nights, extra Studenten-/Azubievents, ...) - man bekommen von Anfang an viel Verantwortung übertragen und man hat de Möglichkeit, wirklich etwas zu verändern - Meine Mentorin hat sich immer Zeit für mich genommen - ...
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
- Wirtschaftspsychologie ist super spannend und kann ich jedem empfehlen, der sich für Psychologie im Wirtschaftskontext interessiert; besonders für einen Start im HR / in der Beratung geeignet
Duales Studium
Universität: FOM
München
2021
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
.
Duales Studium
Universität: FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH
Berlin
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:1100€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Junges, cooles sympathisches Team. Freue mich jeden Tag auf meine Kollegen und die Arbeit. Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt und tue es immer noch.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man lernt wirklich fürs Lebens. Das meiste was ich in der Uni oder auf der Arbeit lerne kann ich auch privat einsetzen. Das finde ich super spannend.
Klassische duale Berufsausbildung
Wiesbaden
2018
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung