Elektroniker/in für Informations- und Systemtechnik Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 ½ Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst (möglich)
Du interessierst dich für diesen Beruf?

3 Bewertungen für Elektroniker/in für Informations- und Systemtechnik

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es wir sich um die Azubis gekümmert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Der Firma Bosch ist sehr gut als Ausbildungsbetrieb.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Systemtechnik gefällt mir sehr gut, weil ich es liebe Gerät zu reparieren und ich die Ausbildung sehr interessant finde.
Bosch Rexroth AG
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2019
8 Std. pro Tag
Nicht Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung in der Ausbildungswerkstatt des Marinearsenal Wilhelmshaven ist sehr gut der einzige Nachteil ist, dass man hin und wieder etwas "Leerlauf" haben könnte z.B. Nach der Abschlussprüfung Teil 1. Die Prüfungsvorbereitung im 2. Jahr ist sehr gut, sogar so gut, dass alle gut Bestanden haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut weil der Beruf meinen Interessen entspricht.
Ausbildungswerktstatt der Marine
Klassische duale Berufsausbildung
Wilhelmshaven
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:918€
  • 2. Ausbildungsjahr:968€