Fachkraft für Abwassertechnik Ausbildung Bewertungen

Mit freundlicher Unterstützung von CURRENTA

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Fachkraft für Abwassertechnik

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Seit Beginn meiner Ausbildung habe ich immer einen Ansprechpartner und Kollegen, die mir jederzeit Fragen beantworten. Die Zusammenarbeit und Unterstützung gefällt mir sehr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mich fasziniert es, wie abwechslungsreich die Aufgaben auf einer Kläranlage sind. Viele verschiedene Arbeiten müssen erledigt werden, dazu zählt nicht nur die Wasseraufbereitung, sondern auch die Wartung von Pumpen und Kontrollmessungen.
  • AusbildungsberufFachkraft für Abwassertechnik
  • AusbildungsbetriebERFTVERBAND
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2021
  • AusbildungsortBergheim
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben