Ausbildung als Industriekeramiker/in

Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 1 Bewertungen für Industriekeramiker/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Vorgesetzten sind stehst hilfsbereit und für alle Fragen offen. Man wird sehr gut durch die Ausbildung begleitet und gut auf das Berufsleben vorbereitet. In meiner Firma geht man auch sehr gut miteinander um und es herrscht ein gutes Arbeitsklima.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich finde meinen Ausbildungsberuf sehr gut da er sehr abwechslungsreich ist und man sehr viel über das Technische Handwerk erlernt. In dieser Ausbildung lernt man auch viele Maschinen zu bedienen und Handwerkliche Geschick eines Industriemechanikers. Was noch sehr gut ist das man sich von diesem Beruf aus sehr gut weiter bilden kann.
  • AusbildungsberufIndustriekeramiker/in
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortSteinenbronn
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben