Musicaldarsteller/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Ohne Schulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, Wochenendarbeit möglich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

3 Bewertungen für Musicaldarsteller/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich hatte wirklich bedenken bezüglich dem digitalen Format der Ausbildung. Die Art und weise, wie aber das ganze Umgesetzt ist, ist einfach nur beeindruckend. Ich bin definitiv über mich hinaus gewachsen und danke dem ganzen Team, welches hinter dieser Ausbildung steht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich mag die Arbeit mit Kindern und habe nun 2 Chöre und einige Einzelschüler welche ich betreue. Das ist definitiv mein Traumjob und über die Bezahlung kann ich echt nicht meckern.
Weiterbildung
Zürich
2021
5 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich kann Sagen, dass Rooted Singing mein leben verändert hat.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich arbeite als Vocal Coach mit der Rooted Singing Methode.
Weiterbildung
Berlin
2021
weniger als 5 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich mag, dass ich von überall Arbeiten kann und ich in meiner Individualität gefördert werde.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Diese Ausbildung ermöglicht mir mein Hobby zum beruf zu machen.
Weiterbildung
Bern
2022
weniger als 5 Std. pro Tag
Übernommen