Textilbetriebswirt/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
2,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, Wochenendarbeit möglich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

2 Bewertungen für Textilbetriebswirt/in

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt vor allem die lockere Atmosphäre, das Teamgefühl und die Weiterbildungsmöglichkeiten auf die Dodenhof sehr viel wert legt. Es gibt in regelmäßigen Abständen interne Seminare und Events. Es gibt eine ganze Abteilung, die sich sehr gut um die Betreuung der Azubis kümmert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Dualen Studium gefällt mir vor allem, dass ich die erlernte Theorie danach in der Praxis anwenden kann und sowohl den Verkauf als auch den Einkauf kennenlerne.
Duales Studium
Universität: LDT Texoversum
Ottersberg
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Auszubildende/Duale Studentin gefällt mir an Dodenhof, dass ich einen Einblick in viele Bereiche des Unternehmens bekomme. Sowohl in meiner Theorie-, als auch in meiner Praxisphase ist die Ausbildungsabteilung zudem immer für mich erreichbar und unterstützt mich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Duales Studium gefällt mir sehr gut, weil ich während meiner Theorie-Phase an der LDT viel über u.a. Textilien und BWL lerne, was ich in meinen Praxisphasen bei Dodenhof ideal anwenden kann. Ich freue mich deshalb schon auf meine 2. Praxisphase bei Dodenhof!
Duales Studium
Universität: LDT Nagold
Bremen
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung