Ausbildung Neubrandenburg: Jetzt freie Stellen finden

Du möchtest dich für neue Stellen in Neubrandenburg als erstes bewerben?

Ausbildung in Neubrandenburg

Du hast sicher schon gemerkt, dass du bei einer Ausbildung in Neubrandenburg wirklich aus den Vollen schöpfen kannst. Viele Ausbildungsplätze bieten Deichmann, Aldi, Lidl, Obi oder Douglas. So kannst du dich hier als Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel ausbilden lassen.

Bei Otto hast du die Chance, als Kauffrau für Dialogmarketing im Relationcenter zu glänzen. Du willst mal Bankkaufmann werden, wenn du groß bist? Kein Problem, Schwäbisch Hall sucht dich! Versicherungen sind dein Ding? Dann ab zu Ergo! Hier wartet eine Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen auf dich. Geers bildet Hörgeräteakustiker aus und Fielmann sorgt für den Nachwuchs an Augenoptikern. Oder du machst eine technische Ausbildung, beispielsweise als Anlagenmechaniker, Mechatroniker oder Ausbaufacharbeiter.

Zum Ausbildungsbeginn 2016 sind noch viele Lehrstellen unbesetzt, die Wahl liegt bei dir!

Search header small image ausbildung in neubrandenburg machen
Unternehmen aus Neubrandenburg
Unternehmen mit freien Stellen in Neubrandenburg

Leben in Neubrandenburg

Neubrandenburg zählt zur Urlaubsregion Mecklenburger Seenland, man kann also, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, behaupten, dass du dort lebst und lernst, wo andere gern ihren Akku aufladen. Und das sind doch schon mal gute Bedingungen für eine perfekte Work-Life-Balance. Und auch kulturell haben die drittgrößte Stadt Mecklenburg-Vorpommern und ihr Umkreis einiges in petto. Neben deiner Ausbildung in Neubrandenburg kannst du so das Regionalmuseum Neubrandenburg besuchen oder die Kunstsammlung. Ein Schauspielhaus gibt es ebenso wie ein Literaturzentrum. Du könntest auch das Vier-Tore-Fest oder das Oktoberfest besuchen. 

Wusstest du schon, dass...

du in der Innenstadt von zwei Aussichtsplattformen aus komplett Neubrandenburg überblicken kannst?

im Kulturpark Neubrandenburg einen Streichelzoo, einen Zirkus und vieles mehr besuchen kannst?

jedes Jahr im Juli Jugendorchester aus ganz Europa nach Neubrandenburg kommen zum Jugendorchestertreffen?