Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
Deutsche Bank AG, Hamburg und München.
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kund*innen der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleg*innen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.
Als #diepasstbank bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten.
Kaufleute für Büromanagement sind Service Allrounder. Sie steuern und koordinieren eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kund*innen und unterstützen ihr Team. Dieses arbeitet dich kompetent ein und unterstützt dich dabei, deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
Spaß an der Arbeit mit Office-Programmen und digitalen Anwendungen
Organisations- und Kommunikationstalent
Zuverlässig, selbstständig und strukturiert
Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Projektarbeit
Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Backoffice
Abteilungen (Informationsmanagement, Buchführung, Controlling)
Wechsel zwischen Berufsschul- und Praxisphasen
Unterstützende Trainings zum Wissenstransfer in der Praxis
Qualifizierter IHK-Abschluss nach spätestens 2,5 Jahren
Beste Perspektiven für einen abwechslungsreichen Job als Service- und Organisationsprofi in einer unserer Fachabteilungen
Passt? Dann freuen wir uns auf dich und deine Online-Bewerbung!
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.