Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung ist die beste Bankkaufmann-Ausbildung die es auf dem Markt gibt. Jeder der diese Ausbildung durchleben kann, sollte froh sein. Es wäre wichtig, fleißig zu bleiben und nicht nachzulassen. Dann ist man im Berufsalltag nach der Ausbildung auch erfolgreicher!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da ich genau das machen kann worauf ich Lust habe. Ich muss nicht nur Leute empfangen und Kaffee servieren, sondern durfte von Anfang an Teil des Teams sein!
Klassische duale Berufsausbildung
Roth (Mittelfr)
2013
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Was wir mir an meinem Unternehmen sehr gut gefällt ist, dass einem so viele Möglichkeiten gegebene werden um sich weiterzuentwickeln, sei es die eigene Gestaltung eines Projekts oder Veranstaltung. Wir werden durch Seminare intern weiterentwickelt. Wir bekommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und das arbeiten im Team macht sehr viel Spaß.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir deswegen so gut, weil er sehr vielfältig ist und man später in vielen verschiedenen Bereichen Fuß fassen kann. Man lernt auch für das Leben etwas.
Klassische duale Berufsausbildung
München
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre