Duales Studium BWL (m/w/d)

📍Ludwig-Eckes-Platz 1, 55268 Nieder-Olm

Reine Theorie ist dir zu trocken? Dann wird's Zeit für etwas Fruchtiges! 🍊 Starte dein duales BWL-Studium bei uns und entdecke, wie vielseitig und spannend die Arbeit im Getränke-Business sein kann.

Was dich bei uns erwartet:

  • Das Beste aus Theorie und Praxis: An zwei Tagen pro Woche studierst du an der Hochschule Mainz und baust dein betriebswirtschaftliches Know-how auf. An den übrigen Tagen sammelst du am Standort Nieder-Olm wertvolle Praxiserfahrung und kannst das Gelernte direkt anwenden.

  • Abwechslungsreiche Einblicke: Während deiner Abteilungseinsätze lernst du alle wichtigen kaufmännischen Bereiche kennen, von Marketing und Einkauf über Vertrieb und Finanzen bis hin zu Logistik und Supply Chain. Dabei beziehen wir deine Interessen selbstverständlich mit ein.

  • Von Beginn an mittendrin: Du arbeitest in spannenden Projekten mit, unterstützt die Fachabteilungen im Tagesgeschäft und übernimmst von Anfang an eine aktive Rolle im Team.

  • Eigene Ideen umsetzen: Gemeinsam mit anderen Young Talents planst und realisierst du eigene Projekte selbstständig und mit viel Eigenverantwortung.

  • Hinter die Kulissen blicken: Du verbringst einige Tage in einem unserer Produktionswerke und erlebst hautnah, wie unser Saft in die Flasche kommt. Außerdem begleitest du unsere Außendienstkollegen auf Tour durch ganz Deutschland.

Darauf kannst du dich außerdem freuen:
🚀 Perfekter Start bei uns
Als Young Talent erwarten dich abwechslungsreiche Onboarding-Tage, bei denen du unseren „Saftladen“ kennenlernst, erste Einblicke erhältst und dich mit anderen Azubis, Dualis und wichtigen Ansprechpartnern vernetzt.

🥤 Immer gut begleitet
Mit deinem Buddy hast du jederzeit einen Ansprechpartner an deiner Seite und kannst dir schnell ein starkes Netzwerk aufbauen.

Flexibel bleiben
Dank Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit und 30 Urlaubstagen im Jahr lassen sich Studium und Freizeit gut miteinander verbinden.

🎉 Teil unserer Young Talents Community
Freu dich auf gemeinsame Aktivitäten, eure eigenen Projekte sowie unsere Mitarbeiter-Events.

🍊 Vitamine für dich
Unsere Markenprodukte stehen dir vor Ort kostenlos zur Verfügung. Im Personalverkauf kannst du dich außerdem für zuhause mit deinen Lieblingsprodukten eindecken.

🍽️ Lecker essen mit Vergünstigung
Für dein Mittagessen in unserer Betriebskantine erhältst du 25 % Preisnachlass.

Was dich zur idealen Besetzung macht:

  • Du verfügst über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gegebenenfalls Wirtschaft.

  • Du gehst mit Engagement, Begeisterung und Neugier an neue Aufgaben heran.

  • Betriebswirtschaftliche Themen findest du spannend und zeigst als vielseitiger Allrounder, was in dir steckt.

  • Du denkst gerne mit, bringst eigene Ideen ein und möchtest dazu beitragen, unseren „Saftladen“ jeden Tag ein Stück besser zu machen.

  • Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken.

  • Du überzeugst durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und die Motivation, Dinge eigenständig anzupacken.

  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

Bild Nr. 1 aus der Galerie
Bild Nr. 2 aus der Galerie
Bild Nr. 3 aus der Galerie
Bild Nr. 4 aus der Galerie
Bild Nr. 5 aus der Galerie
Bild Nr. 6 aus der Galerie
Bild Nr. 7 aus der Galerie
Bild Nr. 8 aus der Galerie
Bild Nr. 9 aus der Galerie
Bild Nr. 10 aus der Galerie
Bild Nr. 11 aus der Galerie
Bild Nr. 12 aus der Galerie
Bild Nr. 13 aus der Galerie
Bild Nr. 14 aus der Galerie
💰

Verdienst während der Ausbildung

nach Tarifvertrag