Insgesamt 4 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei der AGR mbH hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr abwechslungsreich und spannend. Dadurch das man einen komplettem Einblick in allen Abteilung miterleben durfte, konnte man für die Zukunft seine eigenen Stärken und Schwächen herausfinden. Egal in welcher Abteilung man war, es waren immer alle stets freundlich und hilfsbereit!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mehr sehr gut!
Klassische duale Berufsausbildung
Herten
2013
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Man darf/kann von Anfang an eigenständig arbeiten und seine eigenen Ideen einbringen. Die Ausbildung war durch die Einsätze in verschiedenen Abteilungen sehr abwechslungsreich. Somit weiß man nach der Ausbildung, welche Abteilungen und Aufgaben am besten zu einen passen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da er abwechslungsreich ist und ich gerne am PC arbeite.
Klassische duale Berufsausbildung
Herten
2013
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei der AGR Gruppe macht mir persönlich viel Spaß und ich werde fair und freundlich behandelt. Bisher bin ich noch auf keine Person getroffen, die nicht hilfsbereit und offen war.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf Kaufmann für Büromanagement gefällt mir gut, da ich gerne am PC arbeite und in vielen verschiedenen Abteilungen neues Wissen dazugewinnen kann. Darüber hinaus ist diese Ausbildung eine gute Grundlage für eventuelle Weiterbildungen.
Klassische duale Berufsausbildung
Herten
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Theorie und Praxis liegen nah beieinander. Sehr abwechslungsreiche Einsatzgebiete wie z. B. Personalabteilung, Unternehmenskommunikation, Einkauf, etc. Man wird voll in die Arbeitsabläufe integriert -> keine (!) "typischen Azubi-Aufgaben" Für Rückfragen findet man stets ein offenes Ohr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut.
Klassische duale Berufsausbildung
Herten
2013
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre