Wusstest du schon, dass...

du während der Ausbildung alle Bereiche in unserem Unternehmen durchläufst. Egal ob Werkzeugbau, Labor, Logistik, Konstruktion, Vertrieb oder Marketing – du lernst alle für dich wichtigen Abteilungen kennen. Dabei wirst du von unseren erfahrenen Ausbildern betreut und unterstützt. Unsere gemeinsamen Ausflüge und Azubi-Projekte stärken den Zusammenhalt im Team und wir lernen uns gegenseitig immer besser kennen. Wir würden uns freuen, auch dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du bei einem Praktikum erste Erfahrungen mit uns sammeln.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%m%p%h%e%n%o%l%-%a%u%t%o%m%o%t%i%v%e%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    ca. 250
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Metallverarbeitung

Ausbildung bei Amphenol-Tuchel Electronics GmbH

Wir sind die Amphenol-Tuchel ElectronicsGmbH, Teil desinternational tätigen Amphenol-Konzernsmit über 85.000 Mitarbeitern,eines der größten Steckverbinderherstellerder Welt. Für den GeschäftsbereichAutomotive sind wir die Zentrale in Heilbronnmit den Auslandswerken in Mexiko und Tunesien.