FAQ
Wie bewerbe ich mich bei Schollin?

Am einfachsten und schnellsten kannst Du dich über unsere Online-Stellenbörse bewerben: Ein paar Mausklicks und schon liegt Deine Bewerbung in unserem Postfach: www.schollin.de/karriere/stellenanzeigen

Es benötigt nur wenige Minuten, das Formular auszufüllen.

Bitte halte allerdings vorher alle benötigten Unterlagen wie DeinenLebenslauf, Dein Anschreiben und Deine Zeugnisse in elektronischer Form bereit.

Sind die Stellenanagebote noch aktuell?

So lange Du ein Stellenangebot in unserer Online-Stellenbörse findest, ist dieses noch aktuell, da wir täglich unsere Stellen aktualisieren.

Darf ich mich auch per Post bewerben?

Solltest Du keine Möglichkeit haben, unsere Online-Stellenbörse zu nutzen, kannst Du dich auch postalisch bewerben. Bitte nutze aber im Regelfall unsere Online-Stellenbörse. Dadurch können wir Deine Bewerbung deutlich schneller bearbeiten.

Wie werden Bewerber ausgewählt?

Nach Eingang Deiner Bewerbung überprüfen unsere Personalreferenten, inwieweit Deine Bewerbung zu der ausgeschriebenen Stelle passt. Passt Dein Profil und die Stelle zusammen, erhältst Du eine Einladung zum Gespräch.

Sollte es nicht passen, erhältst Du eine schriftliche Absage. Nach dem Gespräch teilen wir Dir das weitere Vorgehen zügig mit.

Wo finden die Vorstellungsgespräche statt?

In der Regel finden die Vorstellungsgespräche für die zu besetzenden Stellen der Verwaltung, der Produktion und des Verkaufs in unserer Zentrale in der Gerhard-Malina-Straße 90-96 in 46537 Dinslaken statt.

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen