Azubi

Das Azubi-Interview mit Joey Bringmann - Basler AG

  • Name des AuszubildendenJoey Bringmann
  • AusbildungElektroniker/in Geräte und Systeme
  • AusbildungsjahrAusgelernt

Ausbildung.de:

Was ist für diese Ausbildung wichtig?

Joey Bringmann:


Ein technisches Verständnis ist ein Muss! Ebenso sollte man verantwortungsbewusst und eigenständig arbeiten können, um die Aufgaben in unserem Bereich erfolgreich zu bewältigen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, weil ich viele neue Aufgaben bekomme und an ihnen wachse.



Ausbildung.de:

Was kam nach der Ausbildung?

Joey Bringmann:

Zunächst habe ich in der Kameramontage gearbeitet und bin von dort zum Repair Center gewechselt. Hierfür habe ich mich entschieden, da ich dort noch kreativer sein kann – zum Beispiel bei Reparaturen oder wichtigen Analysen für unsere Kunden. Außerdem habe ich vor einiger Zeit die Chance erhalten das Team als Teamleader zu unterstützen.