Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Bauunternehmung Bruno Klein GmbH & Co. KG

  • Name Bauunternehmung Bruno Klein GmbH & Co. KG
  • Anschrift Kölner Str. 38, 54584 Jünkerath
  • Telefon 06597 9296-30
  • Gründungsjahr 1948
  • Mitarbeiter 83
  • Umsatz 13.000.000 €
  • Branche Baugewerbe / Architektur

Die Bauunternehmung Bruno Klein wurde am 1. Juli 1948 von Bruno Klein gegründet. Dank tatkräftiger Mitarbeiter und beherztem Management konnte sich das Unternehmen aus bescheidenen Anfängen kontinuierlich zum heutigen modernen Bauunternehmen entwickeln.

Wir verstehen uns als Familienunternehmen. Deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Die gegenseitige Wertschätzung soll unser Handeln bestimmen und die Basis sein für ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partner am Bau.

Auszeichnungen