Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Ausbildung bei der Bauen + Leben Baufachhandel GmbH & Co. KG empfinde ich persönlich als äußerst positiv. Schon seit Beginn meiner Ausbildung, welche mit einem Azubi-Treffen begann, fühle ich mich als wertgeschätzter Teil des Unternehmens. Das Azubi-Treffen hat uns einige Informationen und viele Erfahrungen mit in unser erstes Ausbildungsjahr gegeben. Es war quasi ein Rundumschlag, mit dem die wichtigsten Informationen weitergegeben wurden, wie z.B.: Wie verhalte ich mich im Krankheitsfall? Oder: Was sind unsere Rechte aber auch Pflichten als Azubis? Auch wurden wir über die umfassenden Schulungen informiert sowie unseren gesamten Ausbildungsablauf. Die Wertschätzung, welche uns schon am ersten Tag zu Teil wurde, zog sich bis jetzt durch meine Ausbildung wie ein roter Faden. Ich werde oft gefragt, wie ich mit meinen Aufgaben vorankomme, mir wird Hilfestellung angeboten, wo sie benötigt ist, genauso habe ich aber auch die Möglichkeit eigenständig an Projekten zu arbeiten. Ich fühle mich seit meinem Ausbildungsbeginn in diesem Unternehmen sehr wohl!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für Büromanagement
  • AusbildungsbetriebBAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortTönisvorst
  • Arbeitszeit9 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben