Insgesamt 5 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich immer sehr gut behandelt und sehr gut unterstützt. Mein Ausbilder war jederzeit für mich da und hat mich gefordert und gefördert
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung gefällt mir sehr gut, da wir sehr schnell an die Praxis durften.
Klassische duale Berufsausbildung
Schwäbisch Hall
2019
6 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Tolle Ausbildung, kann ich jedem nur ans Herz legen, der den Kundenkontakt sucht und Menschen in die eigenen 4 Wände bringen möchte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Nichts auszusetzen :)
Klassische duale Berufsausbildung
Schwäbisch Hall
2021
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung war sehr vertriebsorientiert und sehr praxisbezogen. Man ist nicht nur beruflich, sondern auch menschlich gewachsen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, weil ich hier eine Möglichkeit bekommen habe, nach der Ausbildung in die Selbstständigkeit zu starten.
Klassische duale Berufsausbildung
Schwäbisch Hall
2019
7 Std. pro Tag
Übernommen
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:1000€
  • 2. Ausbildungsjahr:1200€
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr starke Firma und gutes Ausbildungskonzept. Jedoch sollte jeder Azubi gleich behandelt werden, egal ob er nach der Ausbildung bei dem Betrieb bleiben möchte oder nicht. Dies war leider nicht der Fall.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, da er mir gute Zukunftschancen bietet und meine Stärken fördert.
Klassische duale Berufsausbildung
Schwäbisch Hall
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi bei der Bausparkasse profitiert man von ausgesprochen guten Ausbildern und einer super Berufsschule. Alle sind immer freundlich und es herrscht eine super freundschaftliche Atmosphäre
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf passt einfach super zu mir.
Klassische duale Berufsausbildung
Schwäbisch Hall
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    80 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre