Wusstest du schon, dass...

Asphalt erwiesenermaßen nicht gesundheitschädlich ist – und damit sogar Trinkwasserspeicher abgedichtet werden?

Ausbildung bei Bayerische Asphaltmischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe

Willkommen bei den Bayerischen Asphaltmischwerken!

Wie der Name schon sagt, beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Herstellung von Asphalt – und bieten Kunden in ganz Bayern ein breites Spektrum an innovativen Produkten und Dienstleistungen.

Eine gute Verkehrsinfrastruktur zählt zu den wichtigsten Grundlagen der modernen Gesellschaft: Durch die hohe Qualität unserer bam Asphalte sichern wir bereits heute die Mobilität und Verkehrssicherheit von morgen – in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Auftraggebern.

An über 40 eigenen Produktionsstandorten und in den angeschlossenen Fertigungsstätten unserer Beteiligungsgesellschaften entsteht ein umfassendes Produktportfolio, das von lärmreduzierendem Asphalt bis hin zu speziellem Farbasphalt für alle Deckschichtarten reicht.

Und natürlich arbeiten unsere Ingenieure und Techniker tagtäglich daran, die verschiedenen Asphaltlösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und deren Herstellung so umweltverträglich und ressourcenschonend wie möglich zu gestalten.