A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%B%S%R%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1951
  • Mitarbeiter
    6100
  • Branche
    Abfallwirtschaft

Ausbildung bei Berliner Stadtreinigung

Die Berliner Stadtreinigung – Deutschlands größter kommunaler Entsorger


Berlin machen! Mit Lust und Leistung. Real und digital. In Werkstätten und Büros. Auf den Straßen und Plätzen. Und überall da, wo unsere Stadt dich braucht. Das willst du. Denn du bist gut für Berlin. Und Berlin ist gut für dich!

Unsere Stadt strotzt vor Energie und Kreativität und schenkt dir jeden Tag 1000 Möglichkeiten, sie mitzugestalten. Für noch mehr Lebensqualität und Nachhaltigkeit. Bei dir im Kiez und in allen Bezirken. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in einem professionellen Umfeld: bei der Berliner Stadtreinigung.

Bei uns kannst du Berlin mitgestalten und gleichzeitig ein festes Fundament für deine Karriere legen: In zukunftssicheren Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen. Oder zum Reinschnuppern: In einem professionell begleiteten Praktikum bei Deutschlands größtem kommunalen Stadtreinigungsunternehmen. Sei dabei. Das ist gut für dich! Und gut für Berlin!


www.BSR.de

Auszeichnungen

Siegel für Exzellente Ausbildungsqualität