Wusstest du schon, dass...

..sowohl das Holiday-Inn Unterhaching als auch das Best Western Airporthotel in Mahlow-Blankenfelde zu uns gehören? Beide namhaften Häuser sind "operated by Bee/Partment"

w%o%r%k%e%r%b%e%e%@%b%e%e%p%a%r%t%m%e%n%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2021
  • Mitarbeiter
    wir wachsen ständig - aktuell sind wir ca. 140
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Hotel

Ausbildung bei Bee/Partment GmbH

Bee/Partment ist Betreiber mehrerer Serviced Apartment Häuser in Deutschland und bietet mit einem durchdachten Raum- und Designkonzept alle Annehmlichkeiten für ein zweites Zuhause. 

Mit [Bee]Partment haben wir das Übernachtungsbusiness neu definiert und laden unsere Gäste ein in eine neue, schöne und spannende Welt. [BEE]Partment ist die perfekte Kombination aus Hotelflair und Homeoffice.

Seit Dezember 2023 betreiben wir das Best Western Airporthotel in Mahlow-Blankenfelde.

Seit Januar 2024 betreiben wir das Holiday-Inn Unterhaching. 

Zudem haben wir noch Häuser in Frankfurt, Hannover und München Unterföhring... und es kommen laufend noch mehr dazu.