Ausbildung bei Bezirksregierung Detmold

  • Name Bezirksregierung Detmold
  • Anschrift Leopoldstr. 15, 32756 Detmold
  • Telefon 05231/71-1087
  • Mitarbeiter 1200
  • Branche Öffentlicher Dienst
Ausführlichere Informationen erhälts du auf unserer Homepage: www.karriere-in-owl.de 


Als Bezirksregierung sind wir die Schnittstelle zwischen der Landesregierung NRW und dem Regierungsbezirk Detmold, der die Kreise Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke und Paderborn sowie die kreisfreie Stadt Bielefeld umfasst.


Unsere Themen sind so vielfältig wie nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens: Regionale Entwicklungsplanung, Wirtschaftsförderung, Umwelt- und Naturschutz, Katastrophenschutz, öffentlicher Gesundheitsdienst, Schulaufsicht und sogar Silvesterfeuerwerk - das ist nur eine kleine Auswahl des Aufgabenspektrums. Spannend, zukunftsorientiert, vielfältig – wer seine Talente mit Spaß und Herausforderungen entfalten möchte, ist bei uns genau richtig!

Bist Du neugierig geworden und möchtest noch mehr erfahren? Oder hast Du noch Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach und wir beantworten sie gerne!

Telefonisch unter der Ausbildungshotline 05231/71-1087 oder 
per E-Mail an das Ausbildungspostfach: ausbildung@brdt.nrw.de

Weitere Informationen zu allen Ausbildungsgängen findest Du auch auf unserer Homepage: www.karriere-in-owl.de oder auch hier: https://www.aubi-plus.de/premium/bezirksregierung-detmold/