Wusstest du schon, dass...

... BIKE24 2002 in einem 15 qm - Apartment gegründet wurde und mittlerweile aus der 23.000 qm großen Logistikhalle in Dresden in über 80 Länder weltweit verschickt?

j%o%b%s%@%b%i%k%e%2%4%.%n%e%t%
  • Gründungsjahr
    2002
  • Mitarbeiter
    550
  • Umsatz
    250 Mio.
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Handwerk, IT / EDV, Sport

Ausbildung bei BIKE24

Aus Leidenschaft zum Radfahren


Wir sind die zentrale Anlaufstelle für die schnell wachsende Community der Fahrrad-Enthusiasten. Wir bei BIKE24 fördern grüne Mobilität. Mit jedem Komplettrad, jedem Pedal und jeder Funktionsjacke, die wir verkaufen, trägst Du dazu bei, dass unsere Kund:innen häufiger das Fahrrad nutzen und so nachhaltiger unterwegs sind. Da viele in unserem Team selbst begeisterte Biker:innen sind, richten wir uns sowohl an Radsportfans als auch an die stark wachsende Gruppe der Alltagsradler:innen.

Bei uns erwarten Dich viele spannende Aufgaben und jede Menge Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Lass Dich von unserem radbegeisterten Teamspirit anstecken und bewirb Dich jetzt!