a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%b%s%c%-%b%r%e%m%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1994
  • Mitarbeiter
    130
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Sonstige Branchen

Ausbildung bei Bremer Spirituosen Contor GmbH

Deine beruflichen Wünsche locken dich in den Handel – warum dann nicht gleich bei einem führenden Betrieb im Spirituosenzwischenhandel den perfekten Job finden?

Wir die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurden 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. G. gegründet und bieten im täglichen Kontakt mit unseren über 2.500 Kunden im In- und Ausland einen täglichen Service von knapp 6.000 Artikeln.

Als junges, dynamisches Zwischenhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt des europaweiten Ein- und Verkaufs von Spirituosen aller Art und Wein, beschäftigen derzeit rund 130 Mitarbeiter, darunter aktuell 3 Auszubildende.

Unsere Auszubildenden werden vom ersten Tag an als vollwertige Kollegen betrachtet und im Team aufgenommen. Sie lernen während der Ausbildung alle Bereiche in unserem Unternehmen kennen. Teamarbeit und persönliche Entwicklung werden bei uns großgeschrieben und gefördert.

Wenn wir dein Interesse für eine der spannendsten Branchen geweckt haben, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Werde Teil vom BSC!

Auszeichnungen

Spirituosen Importeur des Jahres 2014
Spirituosen Importeur des Jahres 2017
Spirituosen Importeur des Jahres 2016