Wusstest du schon, dass...

die BRR jedes Jahr einige Auszubildende einstellt. Wir setzen auf den Nachwuchs und suchen genau Dich! Außerdem sind wir inoffizieller Feierweltmeister. Nach getaner Arbeit gibt es oft noch was Gutes vom Grill oder zu diversen Anlässen auch mal eine größere Party. Werde ein Teil von uns und feiere einfach mit!

f%u%c%h%s%@%b%r%r%-%b%a%u%m%a%s%c%h%i%n%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1992
  • Mitarbeiter
    100
  • Umsatz
    > 50.000.000Euro
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH

Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH vertreibt, vermietet und betreut Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen seit 30 Jahren. Das erfolgreich geführte Familienunternehmen hat seinen Sitz in Herne.

Wer von Euch hatte nicht schon einmal Lust mit den ganz großen Maschinen zu spielen. Wir bringen Eure Augen zum Leuchten, wenn Ihr unsere Baumaschinen seht und wir sind uns sicher, das wir damit Eurer Interesse wecken können.


Auszeichnungen