Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Team ist einfach nur genial und die Arbeit mit den Mitglieder macht Spaß. Super flache Hierarchien und coole Chefs. Ich habe super viel für mich mitnehmen können und hatte eine geniale Ausbildung. Sehr cool war außerdem, dass ich nach 2 Jahren schon Studioleiter im Standort sein durfte. Während Corona habe ich und meine Kollegen komplettes Gehalt bekommen und hatten sehr wenig Arbeit, das schätze ich sehr stark, da ich von vielen Kollegen mitbekommen habe, dass sie während den Lockdowns gekündigt wurden. Ich weiß nicht was ich mir noch mehr gewünscht hätte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf ist klasse, da er sehr viel Spaß macht und die Menschen mit denen Ich zusammen arbeiten durfte sehr locker drauf sind und mir viel sehr gutes Feedback gegeben haben. Es hat super Spaß gemacht. Ich glaube der Beruf ist nichts für stark introvertierte Menschen.
Klassische duale Berufsausbildung
Krailling
2016
6 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre