j%o%b%s%@%b%u%i%l%t%e%c%h%.%d%e%
  • Branche
    Handwerk

Ausbildung bei Builtech Holding GmbH

Builtech ist ein innovatives Netzwerk engagierter Handwerksbetriebe, die die Zukunft der Technischen Gebäudeausrüstung realisieren. Wir stehen für höchste Qualität und Expertise in allen Gewerken, die Gebäude noch besser machen. 30% des deutschlandweiten CO2-Ausstoßes werden von Gebäuden verursacht. Ob Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär oder energetische Sanierung: Die Partner-Unternehmen von Builtech packen den klimaschonenden Umbau von Gebäuden jeden Tag an. Builtech wächst ständig, denn immer mehr Unternehmen werden Teil unserer Vision. Und die gute Nachricht: Du kannst dabei sein!

Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbranche? Dann bist du bei uns richtig! Entdecke deine Karrierechance in einer wachsenden Branche mit optimalen Zukunftsaussichten. Werde Teil eines engagierten Teams, das daran arbeitet, Gebäude klimafreundlicher zu machen. Trau dich, bewirb dich. Wir freuen uns auf dich!