Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich. Langeweile kam quasi nie auf, ständig lernte man neue Bereiche und Tätigkeiten kennen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Als Kauffrau für Büromanagement bin ich sehr vielseitig einsetzbar. Aktuell gefällt es mir sehr gut, im Bundesamt zu arbeiten, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Mit dem Abschluss kann ich auch problemlos bei Unternehmen der Privatwirtschaft anfangen.
Klassische duale Berufsausbildung
Nürnberg
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich von meinen Ausbildern zwar sehr gut behandelt, jedoch wurden alle Ausbilder für meine Fachrichtung während meinem zweiten Lehrjahr in ein großes Projekt gesteckt. Deswegen haben mich für lange Zeit die Azubis aus dem dritten Lehrjahr mehr ausgebildet als meine Ausbilder.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil es immer mehere Lösungen für ein Problem geben kann.
Betriebsinterne Ausbildung
Nürnberg
2016
8 Std. pro Tag
Nicht Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    50 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre