Wusstest du schon, dass...

neben der Ausbildung der Spaß nicht zu kurz kommen soll und wir gute Azubipartys organisieren.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%c%a%r%i%t%a%s%-%r%h%e%i%n%-%e%r%f%t%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1700
  • Branche
    Gesundheit, Soziales, Pflege

Ausbildung bei Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V.

Herzlich willkommen beim Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V.! Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für Menschen in Notlagen ein und bieten vielfältige soziale Dienstleistungen in den Bereichen ambulante und stationäre Pflege, Familien-, Kinder- und Jugendhilfe sowie Beratungsdienste an.

Unser Fokus liegt darauf, Menschen in jeder Lebenslage zu unterstützen. Dabei spielt die Ausbildung und Förderung von jungen Menschen eine wichtige Rolle. Wir bieten Auszubildenden und Schülern die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise der Altenpflege praktische Erfahrungen zu sammeln.

Bei uns steht nicht nur die fachliche Ausbildung an unserer eigenen Pflegeschule im Vordergrund, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und eine offene Kommunikation. Durch die Unterstützung unserer Praxisanleitungen unterstützen wir unsere Auszubildenden dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Als Teil des Caritasverbandes Rhein-Erft profitierst du von einem starken Netzwerk und hast die Möglichkeit, dich in einem wertschätzenden Umfeld weiterzuentwickeln. Wir bieten dir eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der du Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen kannst.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und beantworten deine Anliegen so gut wie möglich.